DEGIRO
11

DEGIRO

DEGIRO ist ein Online-Broker, der seit 2013 seine Dienstleistungen für Privatkunden anbietet und seit 2014 in Deutschland auf dem Markt ist.

Neben Deutschland ist DEGIRO auch in 17 anderen europäischen Ländern tätig. Dank der niedrigen Transaktionsgebühren und zahlreichen Auszeichnungen durch die Fachpresse ist die Kundenzahl seit Marktstart sehr stark gewachsen. So wurde DEGIRO allein im Jahr 2017 vom Handelsblatt als bester Online-Broker ausgezeichnet und von der Euro am Sonntag zum besten Broker sowohl für „Aktive Anleger“ als auch „Investoren“ gewählt.

Die Anlageplattform von DEGIRO hat allein im ersten Halbjahr 2017 an mehr als 60 weltweiten Börsen 6,9 Millionen Transaktionen durchgeführt und bedient mittlerweile fast 200.000 Kunden. Das Angebot von DEGIRO beinhaltet die wichtigsten Finanzinstrumente für Privatanleger. So können Kunden bei DEGIRO Aktien, Anleihen, Zertifikate, ETFs und Fonds, aber auch Derivate wie Optionen und Futures handeln.