FAQ

Wie kann ich ein Ticket für die World of Trading anmelden?

Für die Teilnahme an der WoT benötigen Sie ein gültiges Ticket zur Veranstaltung, welches Sie in unserem Ticketshop erhalten können.

Was kostet ein Ticket der Veranstaltung?

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann startet die World of Trading?

Die WoT findet sowohl am 12. November als auch am 13. November von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Wo finde ich eine Übersicht der Speaker?

Die vollständige Agenda der Veranstaltungstage können Sie hier einsehen.

Wie besuche ich die Veranstaltung? Ich habe bereits ein Ticket.

Mit der Registrierung für die World of Trading erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail erhalten Sie Ihren individuellen Zugangslink, über den Sie an der Veranstaltung teilnehmen können.

Kann ich zwischen den unterschiedlichen Bühnen/Konferenzräumen hin und her wechseln?

Ja, über Ihren individuellen Zugangslink gelangen Sie auf die Hauptseite der Veranstaltung. Dort sind Sie automatisch für alle Bühnen freigeschaltet und können jederzeit zwischen ihnen hin und her wechseln. Sie können eine Bühne beliebig oft verlassen und wieder betreten.

Erhalte ich eine Erinnerungs-E-Mail?

Ja, Sie erhalten insgesamt zwei Erinnerungs-E-Mails: eine E-Mail einen Tag vor der Veranstaltung und eine zweite E-Mail eine Stunde vor der Veranstaltung.

Kann ich während der Live-Veranstaltung Fragen stellen?

Sie können sowohl vor als auch während der Veranstaltung Ihre Fragen an die unterschiedlichen Referenten stellen. Schicken Sie Ihre Fragen gerne vorab an  info@wot-messe.de. Nutzen Sie während der Veranstaltung die Funktion „Fragen & Antworten“ oder den Chat im rechten Bereich des Übertragungsfensters, um live Ihre Fragen zu stellen. Bitte bedenken Sie, dass wir aus zeitlichen Gründen nicht auf alle Fragen eingangen können.

Werden die Veranstaltungen aufgezeichnet und wo finde ich diese?

Bei der WoT werden alle Bühnen & Speaker aufgezeichnet. Als Besucher der WoT erhalten Sie einen kostenlosen Zugang zur Aufzeichnung. Den Link zur Aufzeichnung und weitere Infos erhalten Sie nach der Veranstaltung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte einmal Ihren Spam-Ordner oder melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter: info@wot-messe.de.

Kann ich mir die Vorträge auch über mein Smartphone ansehen?

Nutzer eines iPhones können sich die App „BigMarker“ aus dem App Store herunterladen und sich die Vorträge in der App ansehen. Da es für Android-Nutzer keine App gibt, können diese den Finanztag über einen beliebigen Browser auf ihrem Smartphone verfolgen. Für das beste Nutzererlebnis empfehlen wir Ihnen die Teilnahme über den Desktop-PC.

Wie teste ich, ob mein Computer oder mein mobiles Gerät die Systemanforderungen für die Teilnahme am Finanztag erfüllt?

Klicken Sie hier um einen schnellen Technik-Check durchzuführen. Falls Sie eine notwendige Systemanforderung nicht erfüllen sollten, erhalten Sie automatisch einen entsprechenden Hinweis eingeblendet. Falls Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte support@bigmarker.com.

Ich habe weitere Fragen zur Veranstaltung. An wen wende ich mich?

Sollten Sie im Vorfeld weitere Fragen zur Veranstaltung haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden: info@wot-messe.de.