Referenten

Alle Referenten der WoT 2019 werden Sie innerhalb der nächsten Wochen hier finden.
Christian Bauduin
Christian

Bauduin

Die Auswahl von guten Aktien ist mit viel Arbeit dem entsprechenden Hintergrundwissen umsetzbar.

Christian Bauduin


Ivan

Brzovic

Ivan Brzovic, auch bekannt als „IB-TRADER“ ist ehemaliger „Prop-Trader“.

Ivan Brzovic


Thorsten Dennin
Thorsten

Dennin

Prof. Dr. Torsten Dennin verfügt über eine professionelle Investment-Expertise von mehr als 15 Jahren. Er leitet die Vermögensverwaltung von Asset Management Switzerland AG in Zürich und ist Gründer von Lynkeus Capital, einer auf Rohstoffe und natürliche Ressourcen fokussierten Investmentgesellschaft in der Schweiz.

Thorsten Dennin


Mark Dworatzek
Mark

Dworatzek

Mark Dworatzek ist seit 1988 an der Börse aktiv und handelt seit 1995 auch kurzfristig im Day- und Swing Trading. Im Jahr 1997 hat er www.day-trading.de gegründet, mittlerweile die älteste durchgehend betriebene Daytrading-Webseite im deutschsprachigen Raum.

Mark Dworatzek


Dr. Michael Geke
Dr. Michael

Geke

r. Michael Geke ist Gründer und Managing Partner von Dr. Geke & Analysts.

Dr. Michael Geke


Frank Helmes
Frank

Helmes

Frank Helmes ist einer der bekanntesten Börsianer Deutschlands und Gründer der Facebook Community „Aktien-Club Facebook“ mit mittlerweile über 22.000 Mitgliedern.

Frank Helmes


Markus Keil
Markus

Keil

Ihr Referent Markus Keil ist seit 2003 an der Börse aktiv.

Markus Keil


Jens Klatt
Jens

Klatt

Jens Klatt ist Gründer von Jens Klatt Trading. Er ist professioneller Trader, Marktanalyst, Ausbilder und Berater für CFD- und FX-Broker.

Jens Klatt


Sven Kleinhans
Sven

Kleinhans

Sven Kleinhans ist Händler und Portfolio-Manager und kann auf mehr als 13 Jahre Erfahrung im hochvolumigen Handel zurückblicken.

Sven Kleinhans


Adrian Kömel
Adrian

Kömel

Adrian Kömel ist seit über sieben Jahren hauptberuflicher Trader und hat mit 58,5 % Rendite den 4. Platz bei der Futures-Trading-Weltmeisterschaft 2018 erreicht.

Adrian Kömel


Gilbert Kreuzthaler
Gilbert

Kreuzthaler

Gilbert Kreuzthalers erste Kontakte zur Börse begannen 1999. Nach seiner anfänglichen Tätigkeit als Banker und Software-Ingenieur wechselte er über intensive Ausbildungen in Deutschland und New York allmählich ins Intraday-Trading.

Gilbert Kreuzthaler


Orkan Kuyas
Orkan

Kuyas

Bereits seit 1999 ist Orkan Kuyas an der Börse aktiv. Der Handel von Aktien und Futures gehört dabei ebenso zu seinem ...

Orkan Kuyas


Niclas Lahmer
Niclas

Lahmer

Niclas Lahmer ist Unternehmer und Erfolgsautor.

Niclas Lahmer


Olaf Lieser
Olaf

Lieser

Olaf Lieser ist Geschäftsführer der Optionsuniversum GbR, einer Trading-Wissensplattform, die er 2015 zusammen mit Christian Schwarzkopf gegründet hat.

Olaf Lieser


Mario Lüddemann
Mario

Lüddemann

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Mario Lüddemann als freier Börsenhändler, zertifizierter Trading-Coach*, Management-Trainer* und Speaker.

Mario Lüddemann


Carlos Martins
Carlos

Martins

Carlos Martins ist Gründer und Geschäftsführer vom TradersClub24. Durch seine langjährige Erfahrung als Händler und Leiter von Brokerfirmen kennt er beide Seiten des Tradinggeschäfts und weiß worauf es ankommt, wenn man erfolgreich an der Börse agieren will.

Carlos Martins


Achim Mautz
Achim

Mautz

Achim Mautz ist seit 1999 im Bereich Asset-Management tätig und hat sich seit 2005 intensiv auf den Bereich Swing- und Daytrading spezialisiert.

Achim Mautz


Jay Medrow
Jay

Medrow

Jay Medrow verfügt über 23 Jahre Trading-Erfahrung und arbeitete bei internationalen Großbanken wie Nomura, Société Générale und Lehman Brothers in Deutschland und Großbritannien als Bankenhändler und Salesmanager.

Jay Medrow


Oliver Paesler
Oliver

Paesler

Oliver Paesler entwickelt nicht nur automatische Handelssysteme für institutionelle Anleger, sondern mit dem Captimizer auch ...

Oliver Paesler


Andreas Plagge
Andreas

Plagge

Andreas Plagge ist der Inhaber von Plagge Consulting, gelernter Kommunikationsinformatiker, Futures-Trader und Entwickler der Angriffsplan-Strategie (APS).

Andreas Plagge


Jens Rabe
Jens

Rabe

Jens Rabe ist seit seinem 21. Lebensjahr unternehmerisch tätig.

Jens Rabe


Birger Schäfermeier
Birger

Schäfermeier

Birger Schäfermeier kaufte bereits mit 14 Jahren seine erste Aktien und handelt seit mehr als 27 Jahren aktiv an den internationalen Terminbörsen.

Birger Schäfermeier


Jochen Schmidt
Jochen

Schmidt

Jochen Schmidt ist privater Daytrader und seit 2013 Webinar-Moderator für Admiral Markets.

Jochen Schmidt


Dr. Raimund Schriek
Dr. Raimund

Schriek

Der vielseitige Wissenschaftler hat viele Jahre an Universitäten gelehrt und geforscht, unter anderem in Biochemie, Stressforschung, ...

Dr. Raimund Schriek


Christian Schwarzkopf
Christian

Schwarzkopf

Christian Schwarzkopf arbeitete nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre insgesamt 17 Jahre für die Weberbank in Berlin, zuletzt als Leiter im Bereich Treasury. Seit 2011 ist er selbständiger Trader mit dem Schwerpunkt Optionshandel. Seine Trading-Strategien vermittelt er seit 2015 als Coach für optionsuniversum.de.

Christian Schwarzkopf


Mike Seidl
Mike

Seidl

Seit Ende der 1990er Jahre handelt Mike Seidl mit Echtgeld an den Kapitalmärkten – bis 2012 neben seinem Beruf als Bankkaufmann ...

Mike Seidl


Dimitri Speck
Dimitri

Speck

Dimitri Speck – Buchautor, Chefanalyst und Referent!

Dimitri Speck


André Stagge
André

Stagge

André Stagge arbeitet seit 2007 als Senior Portfoliomanager bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft ...

André Stagge


Carsten Umland
Carsten

Umland

Carsten Umland studierte Betriebswirtschaft und handelt nun seit über zehn Jahren an der Börse. Sein Handelsstil beruht ...

Carsten Umland


Martin Utschneider
Martin

Utschneider

Martin Utschneider, Abteilungsdirektor und Leiter Technische Analyse der renommierten Privatbank "Donner & Reuschel".

Martin Utschneider


David Warney
David

Warney

David Warney kommt aus der Hauptstadt Berlin und ist 28 Jahre alt. 2007 begann er seine Ausbildung bei einer Berliner Vermögensverwaltung ...

David Warney