Referenten

Das waren die Referenten der WoT 2018.
Salah-Eddine Bouhmidi
Salah-Eddine

Bouhmidi

Seit gut zwölf Jahren beschäftigt sich Salah-Eddine Bouhmidi mit dem Börsengeschehen und weiß: Zusammenhänge zu kennen ist gut, Emotionen im Griff zu haben umso besser.

Salah-Eddine Bouhmidi


Judith Engst
Judith

Engst

Wirtschafts- und Finanzjournalistin

Judith Engst


Dirk Friczewsky
Dirk

Friczewsky

Trading-Experte

Dirk Friczewsky


Stefan Fröhlich
Stefan

Fröhlich

Der gelernte Dipl. Sparkassenbetriebswirt ist gefragter Redner zum Thema Handelssysteme und Handelssoftware ...

Stefan Fröhlich


Martin Goersch
Martin

Goersch

Martin Goersch ist seit dem Jahr 2003 an den internationalen Börsen als Händler akti

Martin Goersch


Jens Grützner
Jens

Grützner

Jens Grützner ist seit 1994 im Finanz- und Bankwesen tätig. Seit dem Jahr 2007 begleitet er bei der wallstreet:online capital AG den Vertriebsausbau der Webseite www.FondsDISCOUNT.de.

Jens Grützner


Tobias Heitkötter
Tobias

Heitkötter

Tobias Heitkötter ist professioneller Trader, gefragter Trading Coach und Referent, sowie Geschäftsführer der Whitelink Trading GmbH in Zürich.

Tobias Heitkötter


Gottfried Heller
Gottfried

Heller

Gottfried Heller ist Senior Partner der FIDUKA.

Gottfried Heller


Christian Henke
Christian

Henke

Herr Henke ist seit 2001 im Finanzsektor tätig und hat sich bereits seit dem Studium der Betriebswirtschaft für das Thema Technische Analyse interessiert.

Christian Henke


Matthias Hüppe
Matthias

Hüppe

Matthias Hüppe studierte Betriebswirtschaftslehre in Münster und Granada.

Matthias Hüppe


David Iusow
David

Iusow

Intermarketanalyse, Technische Analyse, Fundamentaldatenanalyse und Analyse der Price-Action. David Iusow beschäftigt sich seit zehn Jahren leidenschaftlich und beruflich mit den Märkten.

David Iusow


Malte Kaub
Malte

Kaub

Malte Kaub ist Gründer des Traders‘ Leadership Council in London und Experte im Bereich Devisenhandel.

Malte Kaub


Marcus Klebe
Marcus

Klebe

Marcus Klebe beschäftigt sich seit 1999 mit den Finanzmärkten dieser Welt und konnte in seiner bisherigen Laufbahn die Börse aus den verschiedensten Blickwinkeln kennenlernen.

Marcus Klebe


Lennard Kraft
Lennard

Kraft

Lennard Kraft ist bereits seit seinem 17. Lebensjahr an der Börse aktiv.

Lennard Kraft


Orkan Kuyas
Orkan

Kuyas

Bereits seit 1999 ist Orkan Kuyas an der Börse aktiv. Der Handel von Aktien und Futures gehört dabei ebenso zu seinem ...

Orkan Kuyas


Niclas Lahmer
Niclas

Lahmer

Niclas Lahmer ist Unternehmer und Erfolgsautor.

Niclas Lahmer


Wim Lievens
Wim

Lievens

Wim Lievens startete seine Trading Karriere 1998 mit dem Daytrading von US Aktien. Im Laufe der Jahre erweiterte er sein...

Wim Lievens


Andreas Lipkow
Andreas

Lipkow

Andreas Lipkow arbeitet seit Juli 2017 als Marktexperte und Spezialist im Bereich Brokerage für die comdirect bank AG.

Andreas Lipkow


Mario Lüddemann
Mario

Lüddemann

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Mario Lüddemann als freier Börsenhändler, zertifizierter Trading-Coach*, Management-Trainer* und Speaker.

Mario Lüddemann


Eugen Mohr
Eugen

Mohr

Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem berufsbegleitendem Studium an der Frankfurter Bankakademie (Frankfurt School), arbeitet Eugen Mohr seit dem Jahr 2000 in der Derivate-Industrie.

Eugen Mohr


Andreas Plagge
Andreas

Plagge

Andreas Plagge ist der Inhaber von Plagge Consulting, gelernter Kommunikationsinformatiker, Futures-Trader und Entwickler der Angriffsplan-Strategie (APS).

Andreas Plagge


Jewgeni Ponomarev
Jewgeni

Ponomarev

Der Master of Science und Certified Financial Engineer, Jewgeni Ponomarev, ist seit vielen Jahren für das HSBC Zertifikate-Team tätig.

Jewgeni Ponomarev


Christoph Radecker
Christoph

Radecker

Als passionierter Price-Action-Trader liegt sein Schwerpunkt auf dem DAX...

Christoph Radecker


Thomas Rappold
Thomas

Rappold

Thomas Rappold, geboren 1971, ist Internetunternehmer und Investor.

Thomas Rappold


Christian W. Röhl
Christian W.

Röhl

Christian W. Röhl ist Investor, Unternehmer und Gründer des Research-Hauses DividendenAdel (www.dividendenadel.de).

Christian W. Röhl


Dr. Raimund Schriek
Dr. Raimund

Schriek

Der vielseitige Wissenschaftler hat viele Jahre an Universitäten gelehrt und geforscht, unter anderem in Biochemie, Stressforschung, ...

Dr. Raimund Schriek


Peter Seidel
Peter

Seidel

Peter Seidel veranstaltet regelmäßig persönliche Live- und Online-Coachings, in denen er seine Klienten auf den schwierigen Forex-Markt vorbereitet.

Peter Seidel


Mike Seidl
Mike

Seidl

Seit Ende der 1990er Jahre handelt Mike Seidl mit Echtgeld an den Kapitalmärkten – bis 2012 neben seinem Beruf als Bankkaufmann ...

Mike Seidl


André Stagge
André

Stagge

André Stagge arbeitet seit 2007 als Senior Portfoliomanager bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft ...

André Stagge


Carsten Umland
Carsten

Umland

Carsten Umland studierte Betriebswirtschaft und handelt nun seit über zehn Jahren an der Börse. Sein Handelsstil beruht ...

Carsten Umland


Martin Utschneider
Martin

Utschneider

Martin Utschneider, Abteilungsdirektor und Leiter Technische Analyse der renommierten Privatbank "Donner & Reuschel".

Martin Utschneider


David Warney
David

Warney

David Warney kommt aus der Hauptstadt Berlin und ist 28 Jahre alt. 2007 begann er seine Ausbildung bei einer Berliner Vermögensverwaltung ...

David Warney


Christian Weiß
Christian

Weiß

Christian Weiß studierte internationale BWL mit den Schwerpunkten Riskmanagement und Finance.

Christian Weiß


Andreas Weiß
Andreas

Weiß

Diplom-Ökonom Andreas Weiß studierte Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Investmentbanking und Portfoliomanagement.

Andreas Weiß


Marco Witteck
Marco

Witteck

Marco Witteck ist seit 1999 im Finanz- und Bankwesen tätig. Seit dem Jahr 2007 begleitet er bei der wallstreet:online capital AG den Vertriebsausbau der Webseite www.FondsDISCOUNT.de.

Marco Witteck