Andreas Plagge

Andreas Plagge

Andreas Plagge ist der Inhaber von Plagge Consulting, gelernter Kommunikationsinformatiker, Futures-Trader und Entwickler der Angriffsplan-Strategie (APS).

Er hat sich auf die Beratung, Schulung und Implementierung der APS für den professionellen Börsenhandel spezialisiert. Mit der APS hat er ein unvergleichbares Produkt und ein 100-prozentiges Alleinstellungsmerkmal am Markt. Für eine deutsche Landesbank entwickelte Andreas Plagge eine Datenbank zur Fondsverwaltung für institutionelle Kunden und unterstützt Trader im Handelszentrum bei der Weiterentwicklung von Excel-Arbeitsmappen. Als Trader hat er Erfahrung im Handel von Anleihen, Devisen, Indizes und Rohstoffen auf Basis von Forex, CFDs und Futures. Sein Handelsstil beruht auf den Prinzipien der Markttechnik.