Unsichtbar: Daniel Schütz

Daniel Schütz

Daniel Schütz (LL.M./CFTe) ist studierter Jurist mit dem Schwerpunkt Kapitalmarktrecht. Er tradet seit vielen Jahren ...

Daniel Schütz (LL.M. / CFTe) ist studierter Jurist mit dem Schwerpunkt Kapitalmarktrecht. Er handelt seit vielen Jahren erfolgreich an den Kapitalmärkten. Mit einer fundierten Ausbildung zum zertifizierten Technischen Finanzmarkt-Analysten (IFTA / New York) verfolgt er neben einem kurzfristigen Intra-Day-Ansatz einen langfristigen Depot- und Vermögensaufbau.

Er ist Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Trading und langfristiger Geldanlage. Neben Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Tagesanalysen ist er Chefredakteur des PortfolioJournals. Das monatlich erscheinende Magazin befasst sich mit Thema Portfolio-Management und Asset Allocation.

Also Keynote-Speaker wird sein pragmatischer und ergebnisorientierter Ansatz sowohl von Einsteigern als auch von Fortgeschrittenen sehr geschätzt. Als Coach und Ausbilder konzipiert er Bildungsangebote für individuelles Personal- und Kleingruppen-Coaching.




Bücher des Referenten:

• Trading für Einsteiger
Bestellen Sie gleich hier Ihr Exemplar
• CFD-Trading simplified
Bestellen Sie gleich hier Ihr Exemplar