Frank Sohlleder

Frank Sohlleder

Frank Sohlleder tradet vor allem Indizes, Aktien und Rohstoffe sowie die wichtigsten Währungen.

Als Business Process Engineer wagte sich Frank Sohlleder in Bereich des privaten Handels. So kam es wie es kommen musste und Frank konnte nach den ersten Trades im Jahr 2008 und akribischem Lernen seine Strategien sowie seine Performance so ausbauen, dass er im Jahr 2018 den Sprung in die Selbstständigkeit wagen konnte. Sein Hauptaugenmerk beim Trading liegt auf Indizes, Aktien und Rohstoffen, sowie den wichtigsten Währungen. Sein Handelsstil umfasst sowohl Intraday-Strategien, die auf der Stimmung der Händler für den täglichen Cash-out basieren, als auch einen technisch und saisonal orientierten Swingtrading-Ansatz. Mit über 13 Jahren Handelserfahrung und mehr als 1000 Webinarstunden konnte sich Frank als Referent von Webinaren und Seminaren im Finanzbereich etablieren.