Mario Lüddemann

Mario Lüddemann

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Mario Lüddemann als freier Börsenhändler, zertifizierter Trading-Coach*, Management-Trainer* und Speaker.

Mario Lüddemann wagte bereits 1998 den Schritt zum hauptberuflichen Trader und ist damit einer der Dienstältesten unter den aktiven Trader Deutschlands. Bereits Ende 2000 gelang es ihm, mit einem 5000-DM-Konto die erste Million an Gewinn zu ertraden. Seine persönliche Million-Dollar-Challenge liegt also schon ein ganzes Stück zurück.

Heute ist Mario neben dem Trading auch Finanzanalyst sowie hochschulzertifizierter Management-Trainer und Börsen-Coach.

Neben seinen Individual-Coachings veranstaltet er regelmäßig Intensiv-Workshops und Webinare. Sein Schwerpunkt liegt im markttechnischen Aktien- und Indextrading, sowie der Erstellung von Systemportfolios.

Auf seiner Website www.lueddemann-coaching.de
, veröffentlicht er u.a. regelmäßig seinen Wochenausblick und zahlreiche Lehrvideos.

*Management-Trainer, zertifiziert durch das Steinbeis-Institut *lösungsorientierter Coach und systemischer Berater, zertifiziert durch das Institut für Bildungscoaching

Kontakt: info@lueddemann-coaching.de