Oliver Klemm

Oliver Klemm

Oliver Klemm ist seit 2014 als Tradingcoach Oli am Start und hat mehr als 600 Trader unterrichtet.

Oliver Klemm ist seit 2014 als Tradingcoach Oli am Start und hat in diesem Zeitraum mehr als 600 Trader unterrichtet. Seine Karriere startete er 1982: Nach verschiedenen Stationen bei Banken als Leiter des Aktienhandels war er Inhaber einer Wertpapierhandelsbank. Später arbeitete er für Trading Arcades und Hedgefunds in der Schweiz, Athen und auf Zypern. Seine Ausbildung fußt auf Market Profile, Statistik, moderner technischer Analyse und Marktstruktur. Psychologie und Disziplin sind weitere Eckpfeiler seiner Ausbildung.

Seminare



Sa, 1. Oktober | 11:00 - 12:45

Wie funktionieren Märkte wirklich und wie kannst du davon profitieren?

Technische Analyse und statistische Wahrscheinlichkeiten sind wichtige Bestandteile erfolgreichen Tradings.

Mehr Informationen



Sa, 1. Oktober | 16:00 - 16:45

Wie Du aufhören kannst, Geld an den Märkten zu verlieren

In diesem Vortrag geht es um das Zusammenspiel aus Trader, Mindset und Disziplin.

Mehr Informationen