Orkan Kuyas

Orkan Kuyas

Orkan Kuyas ist Senior Portfolio Manager und handelt seit 1999 an der Börse.

Orkan Kuyas ist Senior Portfolio Manager und handelt seit 1999 an der Börse und zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Tradern Europas. Der Handel von Aktien und Futures gehört dabei ebenso zu seinem täglichen Geschäft wie das Traden von CFDs und Derivaten. Seine selbst entwickelte Chartstrategie, gepaart mit dem Orderflowtrading, sowie klar definierte Einstiegs- und Ausstiegssignale charakterisieren seinen Tradingstil. Auch mit der von ihm entwickelten saisonal und statistischen Handelsstrategie revolutioniert er den Börsenmarkt und verwaltet mit diesen Strategien seit Jahren erfolgreich eine achtstellige Millionensumme.

Seminare



Fr, 26. April | 10:00 - 10:55

Live Trading Teil 1

Livetrading hautnah erleben

Mehr Informationen



Fr, 26. April | 12:00 - 12:25

Smarter Handeln – wie man langfristige Chancen wahrnehmen kann, ohne Überdosis an Risiko

Orkan Kuyas stellt Ihnen in diesem Vortrag seinen STS Handel vor, mit welchen er eine Trefferquote von bis zu 80 % erreicht.

Mehr Informationen



Fr, 26. April | 15:00 - 15:55

Live Trading Teil 2

Livetrading hautnah erleben

Mehr Informationen