17.11.

16:00 - 16:40 Uhr
Raum 5 — ActivTrades
kostenfrei - keine Platzreservierung
Termin ausgebucht

Entspannt Gewinne kassieren mit Aktien

Raik Mandels Meinung passend zur heutigen Zeit: Jeder, der Geld hat, sollte sich mit der Börse beschäftigen.

Wer kein Geld hat, muss sich mit der Börse beschäftigen.

Bei diesem Vortrag gibt er einen Einblick in seinen Werdegang. Welche Fehler hat er gemacht? Welche Stellschrauben musste er drehen, um nachhaltig erfolgreich zu werden (Bücher, Seminare, Mitgliedschaften und so weiter)? Wie meistert er neben seiner Firma noch den Aktienhandel? Wie findet man seinen eigenen Handelsstil?

Mandel geht in diesem Seminar den kompletten Weg des Handels: von der Idee, über den Chart und der fundamentalen Kontrolle bis hin zum Aktiengewinn. Dabei werden real gehandelte Werte und deren Entscheidungsgrundlagen gezeigt. Zusätzlich stellt er die Immobilienanlage dem Aktienhandel gegenüber.

Dieses Seminar ist kostenfrei!
Dieses Seminar wird von Rendite Coaching gesponsert.

Dieses Seminar wird per Live-Stream ins Internet übertragen und aufgezeichnet.