15.11.

13:00 - 13:40 Uhr
Raum 5
Termin ausgebucht
Peter Seidel

Flut von Indikatoren - Welche sind entscheidend?

Wir verfolgen eine Strategie des nachhaltigen Tradings im Rahmen konkreter Handelssignale. Abseits der heutzutage oft üblichen Pfade und doch altbewährt.

Neugierig geworden? Zu Recht! Denn in diesem Vortrag möchte Ihnen Peter Seidel zum einen sein Handelssystem Com4Trading näherbringen und zum anderen eine Kategorisierung der dabei genutzten Analysetools respektive Handelssignale vornehmen. Des Weiteren werden unnütze Indikatoren identifiziert und der Blick für die wirklich wichtigen Signale geschärft.


Peter

Seidel

Wie kann ich Familie, Freizeit und Trading miteinander vereinbaren? Diese Frage beantwortete Peter Seidel damit, den Fokus seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Trader auf den halb- und vollautomatisierten Handel zu richten. Seine Leidenschaft für die absolut objektive Anwendung verschiedener charttechnischer Möglichkeiten, teilt er mit seinen Followern auf Tradersmind.de und vor allem in den sozialen Medien.