16.11.

13:00 - 13:25 Uhr
Bühne
Harald Weygand

Live-Marktanalyse und Live-Trading - DAX, Eurostoxx50, Dow Jones, S&P 500, Nasdaq100, Gold, Öl, Bitcoin

Die Indizes DAX, DowJones, S&P500 und Nasdaq100 sowie die Rohstoffe Öl und Gold sind bei vielen Tradern fester Bestandteil des eigenen Produktportfolios, auch der Eurostoxx50 und die Kryptowährung Bitcoin dürfen mittlerweile nicht mehr fehlen.

Harald Weygand stellt seine Screening-Vorgehensweise bei den genannten Produkten vor und beschreibt, auf welche Tradingsignale er achtet. So gibt er Einblicke in das tägliche Geschäft eines professionellen Traders.


Harald

Weygand

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft nachzugehen: dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading.