Speaker

Salah-Eddine Bouhmidi
Salah-Eddine

Bouhmidi

Seit gut zwölf Jahren beschäftigt sich Salah-Eddine Bouhmidi mit dem Börsengeschehen und weiß: Zusammenhänge zu kennen ist gut, Emotionen im Griff zu haben umso besser.

Salah-Eddine Bouhmidi


Thomas Ebert
Thomas

Ebert

Thomas Ebert entdeckte seine Liebe für die Börse und den Aktienhandel bereits im jugendlichen Alter von 15 Jahren.

Thomas Ebert


Dirk Friczewsky
Dirk

Friczewsky

Dirk Friczewsky ist ein aktiver Trader und Investor im Eigenhandel. Seit vielen Jahren erstellt er zudem Marktberichte, Research, Marktkommentare und Finanzkolumnen.

Dirk Friczewsky


Martin Goersch
Martin

Goersch

Martin Goersch ist seit fast zwei Jahrzehnten Vollzeithändler.

Martin Goersch


Christian Henke
Christian

Henke

Herr Henke ist seit 2001 im Finanzsektor tätig und hat sich bereits seit dem Studium der Betriebswirtschaft für das Thema Technische Analyse interessiert.

Christian Henke


Urban Jäkle
Urban

Jäkle

Urban Jäkle handelt seit knapp 25 Jahren Aktien und seit über 20 Jahren Futures.

Urban Jäkle


Uwe Kälberer
Uwe

Kälberer

Uwe Kälberer hat bereits über 20 Jahre Markterfahrung und gehört zu Deutschlands bekanntesten und renommiertesten Tradern im Bereich Volumen-Trading.

Uwe Kälberer


Orkan Kuyas
Orkan

Kuyas

Orkan Kuyas ist seit 1999 an der Börse aktiv. Der Handel von Futures und Devisen gehört dabei ebenso zu seinem täglichen Geschäft, wie das Traden von Aktien und Derivaten.

Orkan Kuyas


Wim Lievens
Wim

Lievens

Wim Lievens (M.B.A. Finance LUC - 1991) begann 1998 mit dem Daytrading, wurde 2002 Vollzeithändler und hat sich in den letzten Jahren zu einem der bekanntesten europäischen Daytrader entwickelt.

Wim Lievens


Marc Pötter
Marc

Pötter

Marc Pötter ist professioneller Trader und Geschäftsführer von Smart-Markets, einem Tradingdienstleister spezialisiert auf die Entwicklung von Handelssystemen, die im Eigenhandel und von Vermögensverwaltern eingesetzt werden.

Marc Pötter


Birger Schäfermeier
Birger

Schäfermeier

Birger Schäfermeier ist seit fast 30 Jahren selbständiger Trader. Er gehörte zu den ersten deutschen Tradern, als mit dem Start der Deutschen Terminbörse der Handel das Parkett verließ und elektronisch wurde.

Birger Schäfermeier


Jörg Scherer
Jörg

Scherer

Jörg Scherer ist Leiter Technische Analyse bei HSBC Deutschland.

Jörg Scherer


Mike Seidl
Mike

Seidl

Mike Seidl ist Trader aus Leidenschaft, Banker von der Pike auf und spezialisiert darauf, risikoamre Setups in den Charts zu finden

Mike Seidl


Frank Sohlleder
Frank

Sohlleder

Geboren im Jahr 1980 im Süden Deutschlands hat Frank im Jahr 2004 sein Diplom als Wirtschaftsinformatiker erhalten. Als Business Process Engineer in mehreren großen Unternehmen in der IT-, Pharma- und Halbleiterindustrie wagte Frank den Schritt in die Selbstständigkeit im Bereich des privaten Handels.

Frank Sohlleder


André Stagge
André

Stagge

André Stagge hat als Portfoliomanager ein Vermögen von über 2,5 Mrd. Euro verwaltet und konnte für seine Kunden 500 Millionen Euro Gewinn (nach Kosten) erwirtschaften.

André Stagge


Roland Ullrich
Roland

Ullrich

Roland Ullrich, Diplom Volkswirt und Chartered Financial Analyst (CFA), hat 20 Jahre bei Großbanken in Frankfurt, London und New York im Aktiengeschäft gearbeitet.

Roland Ullrich


Julius Weiß
Julius

Weiß

Bereits in der Schulzeit entdeckte Julius Weiß seine Leidenschaft für die Welt der Kapitalmärkte.

Julius Weiß