BNP Paribas
Standnummer: 8

BNP Paribas

BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit knapp 200.000 Mitarbeitern in 73 Ländern.

BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit knapp 200.000 Mitarbeitern in 73 Ländern. BNP Paribas bietet eine breite Palette an Anlage- und Hebelprodukten auf rund 1.000 Basiswerte an. Einen Schwerpunkt legt das Institut auf Hebelprodukte und Bonus-Zertifikate auf Aktien, Indizes, Devisen, Zinsen, Rohstoffe und Schwellenländer. Für ihre Leistung bei Preisstellung, Produktqualität und Service wurde die Bank in den vergangenen Jahren bereits mehrmals ausgezeichnet.

BNP Paribas

Seminare



Sa, 1. Oktober | 13:00 - 13:30

Intro: Kräftige Zinserhöhungen der Fed - Wie Anleger sich bei S&P 500, DAX, Euro-Dollar und Gold positionieren sollten.

Referent Egmond Haidt beschreibt, wie es in dem Umfeld bei S&P500 und DAX sowie zahlreichen Einzelwerten aus den Indizes, Euro-Dollar und Gold weitergeht.

Mehr Informationen



Fr, 30. September | 13:00 - 13:30

Asiens Chipkrise und die Folgen für US-Tech-Aktien

Alle reden über die Tech-Werte in den USA. Doch deren wirtschaftlicher Erfolg hängt viel an der Chipindustrie in Asien. Und dieser erlebt gerade eine Krise.

Mehr Informationen