Börsen Radio Network AG
43

Börsen Radio Network AG

Die Börsen Radio Network AG wurde 1999 vom Unternehmer und Ideengeber Peter Heinrich gegründet. Er ist seitdem Vorstand und Redaktionsleiter.

Seit Start des „Börsenradio“ wurden bisher rund 31.000 Beiträge und Interviews geführt, die auch alle in der Mediathek zu finden sind. Die Börsen Radio Network AG ist der größte Audio-Content-Produzent und -Lieferant für Finanzthemen im deutschsprachigen Raum. Zudem ist „Börsenradio“ eine Nachrichtenagentur mit den Schwerpunkten Börse, Wirtschaft und Finanzen. Zu den Leistungen zählen neben Interviews mit Experten, Analysten, Vermögensverwaltern, Portfolio-Managern, Unternehmensführern, IR-Managern, Politikern und Sprechern auch Marktberichte und Berichterstattungen von überregionalen Messen oder Schaltungen zum Parkett.