FinanzBuch Verlag
Tradingpark

FinanzBuch Verlag

Der FinanzBuch Verlag wurde 1997 von Christian Jund gegründet.

Anlass der Gründung war der Mangel an aktueller, aber auch grundlegender Anleger-, Börsen- und Finanzliteratur im deutschsprachigen Raum. Der FinanzBuch Verlag bot anfangs vor allem US-amerikanische Titel an, begann jedoch schon bald, auch eigene Originalausgaben zu verlegen. Mittlerweile hat sich das Verlagsspektrum deutlich erweitert und umfasst nicht nur Anlage-Ratgeber, sondern auch Literatur zu bedeutenden Wirtschaftsgrößen und zur Wirtschafts- und Finanzpolitik. Der FinanzBuch Verlag gehört heute zu den wichtigsten und größten Finanz- und Wirtschaftsverlagen Deutschlands.
FinanzBuch Verlag

Seminare



Fr, 26. April | 13:00 - 13:25

Die größte Revolution aller Zeiten - Warum unser Geld stirbt und wie Sie davon profitieren

In diesem Vortrag zeigt Marc Friedrich warum Kryptowährungen wie Bitcoin zur größten Revolution der Menschheitsgeschichte werden könnten.

Mehr Informationen