WH SelfInvest

WH SelfInvest

WH SELFINVEST ist der bevorzugte Broker des aktiven Traders und spezialisiert auf den Handel mit Futures, Optionen, CFDs und Devisen.

Die Firma wurde 1998 gegründet, besitzt den Europäischen Pass für Finanzdienstleister und wird sowohl von der BAFIN als auch der luxemburgischen CSSF beaufsichtigt.

Der Erfolg des Brokers beruht auf seinen hochprofessionellen Tradingplattformen, erstklassiger Orderausführung, niedrigen Gebühren, kostenlosen Zusatzangeboten und dem legendären deutschen Helpdesk. „WH SelfInvest ist klarer Qualitätsführer bei der Gesamtzufriedenheit der Kunden. Wir haben noch nie solch hohe Bewertungen gesehen“, so Irene Guiamatsia, Research Director, Investment Trends.

WH SelfInvest betreut private und institutionelle Kunden aus über 28 Ländern und unterhält Büros in FFM, Luxemburg, Gent, Amsterdam, Zürich und Paris.

WH SelfInvest wurde in den letzten Jahren sowohl in Deutschland als auch international mehrfach zum Topbroker gewählt, wird von vielen Profitradern empfohlen und genießt in der Branche einen exzellenten Ruf.

WH Selfinvest
www.whselfinvest.de
069 27 13 97 80