Christoph Radecker

Christoph Radecker

Christoph Radecker ist ein erfahrener Händler der in den USA und Deutschland gearbeitet hat.

Christoph Radecker begann im Alter von 18 Jahren mit dem Handel, den er auch während seines Studiums fortsetzte. Da er darin eine Möglichkeit sah, sich eine Zukunft aufzubauen, widmete er sich dem Erlernen der Feinheiten der Handelsmärkte.

Nach Abschluss seines Studiums zog Christoph in die USA, wo er für führende Handelsunternehmen arbeitete. Nach seinem Einstieg in die Branche war er zunächst im Support tätig, bevor er in den Brokerage-Vertrieb wechselte und das deutsche Marktteam für eines der innovativsten Unternehmen Amerikas leitete.

Fasziniert von den Technologien, die er im Einsatz sah, war Christoph entschlossen, diese Fortschritte nach Europa zu bringen.

Christoph Radecker ist ein erfahrener Händler, der in internationalen Handelsunternehmen in den USA und Deutschland gearbeitet hat, bevor er seine eigenen Unternehmen gründete, darunter The Trading Pit.

Seminar



Fr, 26. April | 11:00 - 11:25

Trades aus dem Tradingroom - Vorteile im Intradayhandel mit Futures über Trading Pit

In diesem Vortrag spricht Christoph von seiner Erfahrung aus 100 tausenden von Trades, als Gründer und Teilhaber von Asset Management Firmen, Prop Trading- und Börsenresearch Unternehmen.

Mehr Informationen