Dirk Friczewsky

Dirk Friczewsky

Dirk Friczewsky ist Trader und Analyst. Er leitet Seminare und coacht Trader und Tradingneulinge.

Dirk Friczewsky ist Trader und Analyst und erstellt täglich Handelssignale in den Handelsklassen Aktien, Anleihen, Devisen, Indizes und Rohstoffen. Dabei nutzt er konventionelle Handelsansätze, sowie Indikatoren wie unter anderem Fibonacci-Retracements und Pivot-Points. Er leitet Seminare und coacht individuell Trader und Tradingneulinge. Er entwickelt nachhaltige Marktstrategien mit Hilfe der Technischen Analyse, fundamentalen Analyse, Sentimentanalyse und mehr. Er verfolgt dabei hauptsächlich den Ansatz der interdisziplinären Analyse.

Je nach Marktlage eignen sich die Setups für Daytrader beziehungsweise für kurz-, mittel- bis langfristig orientierte Anleger oder Investoren. Dirk Friczewksy erstellt seit mehr als zehn Jahren Marktberichte, Research, Marktkommentare, Finanzkolumnen und ist ein aktiver Microblogger. Über seinen Twitter-Feed mit dem Kürzel "FXDIRK" liefert er Trades, Trading-relevante News und Einblicke für seine über 30.000 Follower. Er hat mehr als fünfzehn Jahre Finanzmarkterfahrung und ist im Großraum Frankfurt am Main ansässig.

Seminare



Fr, 26. April | 13:00 - 13:45

Technische Analyse leicht gemacht - von Indikatoren, Oszillatoren und mehr

In diesem Vortrag wird auf die zentralen Bausteine der technischen Analyse eingegangen.

Mehr Informationen



Sa, 27. April | 13:00 - 13:45

Devisenhandel - der Multi-Billionen-US-Dollar-Markt und seine eigenen Regeln

Erfahren Sie mehr über das 1x1 des Devisenhandels.

Mehr Informationen