Gilbert Kreuzthaler

Gilbert Kreuzthaler

Gilbert Kreuzthaler wechselte nach seiner Tätigkeit als Banker ins Intraday-Trading.

Gilbert Kreuzthalers erste Kontakte zur Börse begannen 1999. Nach seiner anfänglichen Tätigkeit als Banker und Software-Ingenieur wechselte er über intensive Ausbildungen in Deutschland und New York allmählich ins Intraday-Trading. In dieser Zeit handelte er auch ca. 1,5 Jahre lang für eine US-amerikanische Prop-Trading Company und fokussierte sich auf den 5-Minuten-Chart der US-Aktienmärkte. Als Gründer und Leiter von AgenaTrader.com und TradersYard.com ist er für die technische Architektur, die Weiterentwicklung und die Geschäftsentwicklung seines Unternehmens verantwortlich. Daher hat er im Handel seine Zeiteinheit auf den Tages- bzw. Wochenchart verlegt.

Seminar



Sa, 27. April | 14:30 - 14:55

Stehen wir vor einem Megazyklus in den Edelmetallen? Ist Silber das bessere Gold?

Gilbert beleuchtet die Edelmetalle aus der makroökonomischen Sicht und bringt diese Erkenntnisse in eine charttechnische Analyse.

Mehr Informationen