Marcus Klebe

Marcus Klebe

Marcus Klebe beschäftigt sich seit 1999 mit den Finanzmärkten dieser Welt und konnte in seiner bisherigen Laufbahn die Börse aus den verschiedensten Blickwinkeln kennenlernen.

Ob als Financial Analyst in New York oder als Trader und Coach in Deutschland, seine Erfahrung und sein Wissen helfen ihm und seinen Kunden, einen erfolgreichen und ausgeglichenen Weg im doch sehr hektischen Börsenalltag zu bestreiten. Neben dem Eigenhandel und Intensivcoachings für Swing- und Daytrading ist Marcus Klebe auch für eine Vermögensverwaltung und als Fondsmanager tätig. Seinen Handelsstil beschreibt Marcus Klebe als einen Mix aus Swing- und Daytrading mit einem diskretionären Handelsansatz. Klebe in einem Interview: „Der Markt entscheidet wo er hin will und die Kunst besteht darin, ihm einfach nur zu folgen! Reduziere die Informationsflut und konzentriere dich auf das Wesentliche, kurz: keep it simple!“ Seine bevorzugten Märkte sind der DAX – und Bund Future, sowie der EUR.USD und S&P. Neben den Handelsprodukten Futures kommen für diverse Swingtrading- und Investitionsideen auch andere handelbare Produkte zum Einsatz, je nach Risikoprofil des jeweiligen Trades.