Martin Goersch

Martin Goersch

Martin Goersch ist seit dem Jahr 2003 an den internationalen Börsen als Händler akti

Schon während seines Wirtschaftsstudiums handelte er aktiv Aktien, Optionsscheine und Zertifikate. Später erweiterte er sein Betätigungsfeld auf die Königsklasse des Tradens – die Futures. Noch heute ist er als Head of Trading einer Schweizer Vermögensverwaltung täglich an den amerikanischen Futures-Börsen aktiv. Als überzeugter Trendfolger handelt Martin Goersch überwiegend Positionen in Richtung des übergeordneten Trends. Dabei stützt er sich stark auf Unterstützungs- und Widerstandslevel, die er durch jahrelange Erfahrung schnell in den Charts ausmacht. Besonderes Augenmerk legt er auf eine asymmetrische Chance-Risiko-Verteilung. Dafür nutzt er klassische charttechnische Vorgehensweisen, um Stops und mögliche Ziele in den einzelnen Märkten zu verifizieren.