Michael Hinterleitner

Michael Hinterleitner

Michael Hinterleitner lebt seit 22 Jahren von Trading und teilt gerne seine Erfahrungen.

Michael Hinterleitner lebt seit 22 Jahren von Trading und teilt gerne seine Erfahrungen. Er ist Autor zahlreicher Tradingartikel, Co-Autor eines Buchs über die besten Tradingstrategien und Gründer von Candletrading.de, Candletalk.de sowie BrokerDeal.de. Die Themen Börse und Trading faszinieren ihn bereits seit der Jugend. Mittlerweile ist er Spezialist für stressfreie Strategien für Berufstätige, also für Analyse und Orderaufgabe außerhalb der Handelszeiten. Er bezeichnet sich selbst auch gerne als fauler Trader. Seine Erfahrung und Tipps gibt er weiter via Newsletter und in kleinen Coachinggruppen.

Seminare



Fr, 26. April | 11:00 - 11:45

Wie ich als Feierabend-Trader mit Screener die besten Aktien finde

Es gibt Tausende Aktien. Wie soll man daraus effektiv eine Handvoll der attraktivsten Signale für den nächsten Tag finden?

Mehr Informationen



Fr, 26. April | 15:00 - 15:55

Live Trading Teil 2

Livetrading hautnah erleben

Mehr Informationen