Mike Seidl

Mike Seidl

Seit Ende der 1990er Jahre handelt Mike Seidl mit Echtgeld an den Kapitalmärkten – bis 2012 neben seinem Beruf als Bankkaufmann ...

Seit Ende der 1990er Jahre handelt Mike Seidl mit Echtgeld an den Kapitalmärkten – bis 2012 neben seinem Beruf als Bankkaufmann. Seit 2013 verwaltet er hauptberuflich sein eigenes Vermögen und gibt in Seminaren und Coachings sein Wissen an Menschen weiter, die den Weg zur Erreichung ihrer finanziellen Ziele eigenständig gestalten wollen. Er ist freier Autor im TRADERS‘ Magazin und gern gesehener Referent für Webinare und Vorträge.

Sein Handelsstil ist markttechnisch geprägt. So stellt er sicher, dass er vor der Eröffnung einer Position weiß, wer mit großer Wahrscheinlichkeit nach ihm im Markt aktiv wird. Bei der Selektion von Trade-Kandidaten bezieht er zusätzlich fundamentale Daten und die aktuelle wirtschaftliche Situation an den Kapitalmärkten mit ein. Damit stellt er sicher, den Fokus auf Märkte zu legen, die starke Trends aufweisen.

In regelmäßigen Webinaren gibt er Einblicke in seinen Alltag als Börsenhändler. Im Internet ist er über Facebook sowie über die Webseite www.investorschule.de erreichbar.