Murat Örs

Murat Örs

Als technischer Analyst (CFTe) untersucht Murat Örs mit u. a. Intermarketanalyse Aktien und Rohstoff-Futures.

Ursprünglich hat Murat Örs Verwaltung und Rechtspflege studiert und im öffentlichen Dienst gearbeitet. Im Jahr 2008/09 hat er nebenbei mit dem Investieren und Traden von Aktien angefangen. Über viele Fortbildungen und sehr viel Eigenstudium ging er schlussendlich zur Entwicklung eines eigenen Stils und einer eigenen Handelsstrategie über. Als technischer Analyst (CFTe) untersucht er mit Intermarket- und Sektoranalyse Wirtschaftszyklen in Aktien und Rohstoff-Futures und handelt "Relative Stärken" im Markt. Er ist Regionalmanager der VTAD-Regionalgruppe Hamburg.

Seminar



Sa, 27. April | 15:00 - 16:30

Podiumsdiskussion

Navigieren durch stürmische Märkte: Strategien und Perspektiven für Anleger in volatilen Zeiten

Mehr Informationen