Stefan Fröhlich

Stefan Fröhlich

Der gelernte Dipl. Sparkassenbetriebswirt ist gefragter Redner zum Thema Handelssysteme und Handelssoftware ...

Der gelernte Dipl. Sparkassenbetriebswirt ist gefragter Redner zum Thema Handelssysteme und Handelssoftware und seit 2010 im Vertrieb von WH SelfInvest tätig. Mit über 25 Jahren Erfahrung als Coach und Börsenspezialist stellt er in seinen Seminaren und Vorträgen umfangreiches Fachwissen, Livehandel und wertvolle Erfahrungen aus der eigenen Tradingpraxis vor.

In seinen beliebten wöchentlichen Webinaren präsentiert er regelmäßig die preisgekrönte Handelsplattform NanoTrader von WH SelfInvest. Als Spezialist in der Anwendung dieser Plattform ist er in der Lage, die Vielzahl der einmaligen Funktionen vom NanoTrader mit den allgemeinen Regeln der Technischen Analyse zu verbinden, sodass jeder Anwender in der Lage ist, die Stärken dieser einmaligen Tradingplattform zu entdecken und umzusetzen.