Thomas Hartmann

Thomas Hartmann

Thomas Hartmann ist spezialisiert auf technische Finanzmarktanalyse und Devisenhandel.

Thomas Hartmann bringt über 23 Jahre Erfahrung im Börsenhandel mit, spezialisiert auf technische Finanzmarktanalyse und Devisenhandel.
Als Gründer der Hartmann Kapital GmbH und Hartmann Coaching GmbH, teilt er sein umfassendes Wissen durch regelmäßige Marktanalysen und Schulungen. Er hat sich im Eigenhandel etabliert und vermittelt sein Expertenwissen nun seit über 6 Jahren.
Hartmann ist ein zertifizierter Börsenhändler, der mit seiner technischen Analyse vor allem auf kurzfristigen Handel des DAX fokussiert. Er ist bekannt für seine effektive Risikostrategie und qualitativ hochwertige Lerninhalte, die er in zertifizierten Seminaren anbietet. Hartmann motiviert Trader, ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und Erfolge zu erzielen.
Er hält auch Webinare über professionelles Trading und bereitet sich auf volatile Events wie FED-Sitzungen vor, mit dem Ziel, den Handelstag effizient zu gestalten. Sein Leitspruch: "So wenig wie möglich, so viel wie nötig“

Seminar



Sa, 27. April | 13:00 - 13:25

Performance-Boost: Wenig Aufwand, beeindruckende Ergebnisse

Lernen Sie Methoden kennen, die präzise, effektiv und vor allem leicht umsetzbar sind, um sich in jedem Marktumfeld zu behaupten.

Mehr Informationen