Thomas Hartmann

Thomas Hartmann

Thomas Hartmann teilt seine Erfahrung am Börsenmarkt in Coachings und Seminaren.

Thomas Hartmann ist nicht nur professioneller Trader, sondern er teilt seine mehr als 20-jährige Erfahrung am Börsenmarkt in verschiedenen Coachings und Seminaren. Er ist Geschäftsführer der Hartmann Kapital GmbH und Hartmann Coaching GmbH, die neben Seminaren und Coachings mit Schwerpunkten auf dem Gebiet der technischen Finanzmarktanalyse auch individuelle Einzelmentorings anbietet, um zielgerichtet auf einzelne Bedürfnisse und Ziele eingehen zu können. Er ist bekannt aus diversen Analyse- und Finanzmarktportalen wie unter anderem aus Wallstreet-online, TRADERS´ Magazin oder auch investing.com und ist stellvertretender VTAD Regionalleiter Stuttgart. Zusammen mit seiner Leidenschaft für die Finanzmärkte bildet dieses Know-how und die entsprechende Erfahrung die perfekte Synergie, um sich mit maximaler Effektivität und Effizienz auf den Handelsplätzen zu behaupten, um vom Handelsgeschehen zu profitieren.

Seminare



Fr, 30. September | 8:45 - 9:45

Livetrading

Sie wollten schon immer einem Profitrader, der ausschließlich vom Daytrading lebt, über die Schulter schauen?

Mehr Informationen



Fr, 30. September | 15:00 - 15:55

Das große Livetrading Teil II

Livetrading hautnah erleben

Mehr Informationen



Sa, 1. Oktober | 16:00 - 16:45

Was kann die technische Analyse leisten?

Mit wenig Aufwand zu einer starken Performance – wie das mit technischer Analyse bewerkstelligt werden kann, zeigt dieser Vortrag.

Mehr Informationen