Uwe Kälberer

Uwe Kälberer

Uwe Kälberer hat über 25 Jahre Markterfahrung und gilt als Pionier in Bezug auf das Volumen- und Orderflow-Trading.

In einer Welt, in der Trading-Techniken im Überfluss existieren, erlangen Anspruch und Erfahrung einen unschätzbaren Wert. Uwe Kälberer, mit über 25 Jahren Markterfahrung, verkörpert diese Werte in höchstem Maße. Er gilt als Pionier in der Coaching-Branche in Bezug auf das Volumen- und Orderflow-Trading und verfolgt eine klare Mission: die Erschaffung erfolgreicher Trader.
Durch die von ihm entwickelte Methode gibt er sein tiefgreifendes Trading-Know-how an seine Kunden weiter.
Sein Fokus liegt auf Schlüsselelementen wie Volumen-Analyse, Orderflow-Analyse, dem Handel mit Orderbuch/DOM, der Gestaltung des richtigen Trading-Mindsets und vielen anderen Aspekten.