01.10.

16:00 - 17:00 Uhr
Meet & Greet Area
kostenfrei - keine Platzreservierung

266 Prozent Tradingperformance – Mindset und Psychologie

Markus Keil zeigt exakt, wie man seine eigenen Tradingstärken und -schwächen erkennt, wie man schädliche Tradingmuster entfernt und seine persönlichen Tradingstärken gezielt aufbaut.

Trading ist nicht immer leicht. Und selbst wenn man eine Strategie hat, die funktioniert, kommt nach dem Lernprozess noch ein Prozess dazu, den man leicht unterschätzt. Schnell merkt jeder angehende Trader, dass der Wechsel vom Demokonto aufs Echtgeldkonto mental und von der Psyche her nochmal eine ganz andere Hausnummer ist. Man fällt schnell in „schlechte Muster“. Gewinne werden zu schnell geschlossen und Verluste lässt man komplett in den Stopp laufen.

Über die Jahre hat Markus Keil einen Prozess entwickelt, der es jedem Trader ermöglicht, diesen „schlechten Mustern“ entgegenzuwirken. Er zeigt exakt, wie man seine eigenen Tradingstärken und -schwächen erkennt, wie man schädliche Tradingmuster entfernt und seine persönlichen Tradingstärken gezielt aufbaut. Außerdem zeigt er seine Top 19 Tradingregeln, die ihm zu einer konstanten Performance verholfen haben und garantiert auch Ihr Trading verbessern werden.