30.09.

17:00 - 17:30 Uhr
Meet & Greet Area
kostenfrei - keine Platzreservierung

Die aktuellen Trends am Devisenmarkt – Analysen, Prognosen und wie Sie damit Geld verdienen können!

In seinem Vortrag zeigt Bopp, was die Devisenmärkte bewegt und gibt Einblick in einfache Werkzeuge, um zu bestimmen, wie der US-Dollar gegenüber den wichtigsten Währungspaarungen einzuschätzen ist.

Der Devisenmarkt ist für viele Privatanleger ein Buch mit sieben Siegeln. Der Handel mit Währungen - so oftmals die Meinung - ist nur etwas für professionelle Trader, Hedgefonds und Banken. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall: Jeder kann erfolgreich am Devisenmarkt sein! Das zeigt Thomas Bopp schon seit Jahren mit seinem Börseninformationsdienst „Thomas Bopp´s Devisenkompass“. Dort identifiziert und handelt er mit Charttechnik und seinem einzigartigen Handelssystem, basiert auf Künstlicher Intelligenz, die großen Devisentrends.

In seinem Vortrag zeigt er, was die Devisenmärkte bewegt und gibt einen Einblick in einfache Werkzeuge, um zu bestimmen, wie der US-Dollar gegenüber den wichtigsten Währungspaarungen einzuschätzen ist. Außerdem zeigt er anhand langfristiger Charts, wohin die Reise für Euro, Pfund und andere wichtige Währungen zum US-Dollar geht. Dazu gibt er Einblicke, wie er mit seinen Lesern am Devisenmarkt Geld verdient.