17.11.

12:00 - 12:40 Uhr
Raum 7
kostenfrei - keine Platzreservierung

So handelt man News richtig

Nachrichten haben oft eine hohe Auswirkung auf die Märkte. Birger Schäfermeier beantwortet in seinem Seminar die Wichtigsten Fragen rund um das Newstrading und erklärt welche Nachrichten für das Trading interessant sind.

Immer dann, wenn wichtige Nachrichten auf die Märkte treffen, entstehen die größten Trading-Chancen. Doch für welche Trader ist Newstrading eigentlich geeignet? Wie steigt man ein, wie erkennt man, welche Nachrichten überhaupt wichtig oder unwichtig sind und wie soll man sich bei Nachrichten optimal verhalten?

Birger Schäfermeier wird in diesem Vortrag seine News-Strategien vorstellen und mit einem einfachen Schema zeigen, wie man unwichtige von wichtigen Nachrichten unterscheiden kann.

Aus seiner jahrelangen Praxiserfahrung beleuchtet er auch einige Sonder- und Extremfälle.

Dieses Seminar ist kostenfrei!
Dieses Seminar wird von der European Trading Academy gesponsert.



Austeller und Partner

Das Seminar wird präsentiert von