16.11.

13:00 - 13:40 Uhr
Raum 7
0,00 EUR
Walter Dannich

Social Trading - die Werkzeuge der Zukunft von heute mit NAGA

Das Seminar konzentriert sich auf den sozialen Aspekt des Tradings und auf die Schaffung einer Gemeinschaft von Tradern und Investoren. Das Seminar befasst sich auch mit dem sozialen Umfeld, das NAGA bietet, und wie dies ein wirksames Instrument für alle sein kann.

Wir leben in einer vernetzten Welt, in der Informationen nur eine Suche entfernt sind und die Macht der Kommunikation in absoluter Fülle vorhanden ist. Die Technologie hat zweifellos fast jeden Aspekt unseres Lebens revolutioniert und die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen, erheblich vereinfacht.

In diesem Seminar erfährst du, wie Interaktionen mit Hilfe von Technologien das Handelsergebnis erweiterten können. Wir werden uns auf die Schlüsselelemente des Social Trading konzentrieren und wie die Verbindung und der Kontakt mit gleichgesinnten Tradern und Investoren dem Handel eine unschätzbare neue Dimension verleihen kann. Darüber hinaus werden wir uns mit der Social Trading Natur und den Tools befassen, die NAGA zur Verfügung stellt, und wie diese uns in eine neue Ära des Tradings führen können.

Hauptthemen:
  • Was ist Social Trading?
  • Warum könnte das Kopieren von Top-Investoren die Antwort für Sie sein?
  • Warum das Erkunden der Handelsgemeinschaft für Sie von unschätzbarem Wert sein kann?
  • Warum solltest du wollen kopiert zu werden?


Nutzen:
Dieses Seminar wird dir helfen, ein umfassendes Verständnis des Social Trading zu erlangen und zu erfahren wie du die verschiedenen Angebote zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Zielgruppe: Dieses Seminar ist für alle Händler geeignet, insbesondere für diejenigen mit Grundkenntnissen.


Walter

Dannich

Walter Dannich ist ein dynamisch passionierter Trader und Coach.