30.09.

13:00 - 13:50 Uhr
Raum 3
kostenfrei - keine Platzreservierung

Stillhalten nach dem EVU-Prinzip – konsistent mit Aktienoptionen Geld verdienen!

Thomas Bopp stellt einen Teil seiner zwölf verschiedenen Strategien vor, mit denen er täglich die idealen Handelskandidaten ausfindig macht.

Thomas Bopp ist bekannt für seine vielen Erklärvideos, die sich mit dem Verkauf von Optionen, dem sogenannten Stillhalten beschäftigen. Der Verkauf von Optionen ist ohne Zweifel lukrativ, schließlich braucht es für jeden Käufer einer Option auch einen Verkäufer. Allerdings muss man wissen was man tut. Um professionell stillhalten zu können, braucht es allerdings das nötige Hintergrundwissen – und genau das erhalten Sie in diesem Vertrag! Folgende Themen werden abgehandelt: • Was ist das benötigte Startkapital? • Mit welchem Broker kann man handeln? • Welche Märkte soll man überhaupt handeln? • Das kann man als Handelsergebnis erwarten? Thomas Bopp gibt die Antworten auf diese Fragen und stellt einen Teil seiner zwölf verschiedenen Strategien vor, mit denen er täglich die idealen Handelskandidaten ausfindig macht.