30.09.

10:00 - 10:40 Uhr
Raum 2
kostenfrei - keine Platzreservierung
Markus Keil

Trading mit Fremdkapital (Propfirma): So geht’s richtig!

In diesem Vortrag erfahren Sie, wie man mit kleinem Einsatz legal Tradingsteuern spart.

Trading mit Fremdkapital ist ein großes Thema und es gibt derzeit viele Angebote auf dem Markt. Doch welche Anbieter sind seriös, worauf muss man achten und was muss man tun, um erfolgreich Fremdkapital zu traden? Und das Wichtigste: Wie tradet man konstant mit dem Fremdkapitalkonto, ohne den Drawdown zu reißen und das Konto wieder zu verlieren ?

Markus Keil hat selber eine 300.000 US-Dollar Fremdkapital-Challenge durchlaufen und beleuchtet dieses Thema von A bis Z. Er gibt eine exakte Anleitung und zeigt die Strategie, mit der er es geschafft habe, das 300.000 US-Dollar Konto zu ertraden.


Markus

Keil

Markus Keil ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv und seit acht Jahren erfolgreicher Vollzeittrader.