01.10.

10:00 - 10:40 Uhr
Raum 6 Cryptos by 21SHARES
kostenfrei - keine Platzreservierung

Web 3 & NFT Investments: Das Internet von morgen und seine außergewöhnlichen Gewinn Chancen!

In diesem Vortrag stellt Marcus Schulz vor, welche Felder sich aktuell öffnen, welche Firmen dabei besonders interessant sind und wie man diese durch smarte Investitionen für sich nutzen kann.

Die dritte Form des Internets steht noch ganz am Anfang. Wer versteht, in welche Richtung sich alles entwickelt, dem stehen heute außergewöhnliche Investitionsmöglichkeiten offen.
Neue Firmen positionieren sich, erschaffen die Märkte von morgen und leiten die Zukunft ein. Für Early Adopter entstehen in diesem Moment große Chancen.
In diesem Vortrag stelle ich vor, welche Felder sich aktuell öffnen, welche Firmen dabei besonders interessant sind und wie man diese durch smarte Investitionen für sich nutzen kann. Ich zeige, wie ich mit meinem Team zu jeder Marktphase profitabel in NFTs investiere und wie man dieses Wissen für sich mit großem Hebel anwenden kann.