06.04.

15:00 - 15:30 Uhr
Bühne
Mike Seidl

Make the trend your friend

Mit Bulle und Bär Profite machen. Ein Wunsch, für den man nur die Charts benötigt. Loslegen oder Abwarten? Unser Freund der Trend, zeigt uns genau was Sache ist.

Im Optimalfall wechseln sich Trends ab und liefern Händlern klare Signale. Doch die Realität sieht häufig anders aus. Das Trendverhalten sauber zu erkennen, ist eine sehr wichtige Tugend auf der Suche nach ertragreichen Handelssignalen. In diesem Vortrag stellt Ihnen der Trendhändler Mike Seidl Strategien vor, mit denen er die Märkte systematisch nach vorteilhaften Situationen durchsucht. Dabei geht er detailliert darauf ein, welche Signale er in seinem Portfolio umsetzt und wann er Vorsicht walten lässt.


Mike

Seidl

Seit Ende der 1990er Jahre handelt Mike Seidl mit Echtgeld an den Kapitalmärkten – bis 2012 neben seinem Beruf als Bankkaufmann ...