23.04.

11:00 - 12:00 Uhr
Bühne
Stefan Fröhlich | Dr. Raimund Schriek

Beim Trading entscheiden Persönlichkeitsmerkmale über Sieg und Niederlage, auch bei der Präsidentschaftswahl?

Präsidentschaftswahl in den Staaten im November, vielleicht auch später? Die Wahl fasziniert schon jetzt die Massen. Kann Präsident Trump seinen Aufenthalt im Weißen Haus fortsetzen oder richtet sich ein demokratischer Herausforderer häuslich ein?

Was ist von den Kandidaten zu erwarten? Wer und warum kommt beim amerikanischen Volk besser an? Welche Auswirkungen wird das Wahlergebnis auf die amerikanische Wirtschaft haben? Erfahren Sie, was bei dieser Wahl eine Rolle spielt. Wir werfen auch einen tieferen Blick auf die Kandidaten. Kann der Amtsinhaber seine Vorteile nutzen oder stolpert er über sein psychopathisches Verhalten in der jetzigen Krisenzeit?
Ebenso wie es für Politiker wichtig ist, sich ihrer Persönlichkeit bewusst zu sein, verhält es sich auch für Trader, um nachhaltig intelligente Entscheidungen zu fällen.


Wichtigste Inhaltsschwerpunkte:
  • Was Trump und Biden unterscheidet
  • Wie die Wall Street die beiden Kandidaten bewertet
  • Auswirkungen der Wahl auf die Wirtschaftspolitik der USA
  • Wie sich das psychopathische Persönlichkeitsmerkmal auswirkt – in der Politik und beim Trading
  • Trading-Erfolg ist der Spiegel der Persönlichkeitsentwicklung
  • Mögliche Szenarien zur Kursentwicklung an den Aktienmärkten


Jetzt kostenfrei anmelden:

Jetzt Anmelden



Stefan

Fröhlich

Der gelernte Dipl. Sparkassenbetriebswirt ist gefragter Redner zum Thema Handelssysteme und Handelssoftware ...


Dr. Raimund

Schriek

Der vielseitige Wissenschaftler hat viele Jahre an Universitäten gelehrt und geforscht, unter anderem in Biochemie, Stressforschung, ...